Allianz Agentur Kristofer Abels ist der erste offizielle Partner der BOLZJUNGS

Die BOLZJUNGS-Gründer Simon Jötten (h.l.) und Liam Schardt (h.r.) zusammen mit Kristofer Abels (v.r.) und Sören Deutsch (v.l.). Foto: Privat

Schon beim Betreten des neuen Büros ist spürbar, dass der Inhaber und seine Mitarbeiter viel Wert auf die Liebe zum Detail legen: Fußbälle liegen auf den Regalen, ein Wimpel des Oberligisten TuS Dassendorf hängt an der Wand und die Bürotische stehen auf kleinen Kunstrasen-Feldern. Die Allianz Agentur Kristofer Abels hat am gestrigen Dienstag ihre Filiale an der Schillerstraße 29 in Geesthacht offiziell eröffnet. Vor dem Umzug war das Büro in der Winsener Straße im Bezirk Harburg ansässig.

Im Rahmen der Neueröffnung der Agentur wurde die Partnerschaft der BOLZJUNGS mit der Allianz Agentur Kristofer Abels offiziell vorgestellt. „Das Konzept der BOLZJUNGS sowie die Art und Weise der zwei Gründer mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft, die sie für die Arbeit mit ihrem Blog aufbringen, hat mich absolut überzeugt“, begründet Inhaber Kristofer Abels, ehemaliger Oberliga-Spieler von Bergedorf 85, die Kooperation seiner Agentur mit den BOLZJUNGS.

Büroleiter Sören Deutsch: „Das passt wie die Faust aufs Auge.“

In der Agentur hat auch Sören Deutsch seinen Arbeitsplatz. Der Trainer des Bezirksligisten TSV Glinde ist ebenfalls ein starker Befürworter der Zusammenarbeit. „Ich finde es klasse, dass wir in Zukunft zusammen mit Liam und Simon kooperieren. Das passt wie die Faust aufs Auge“, freut sich der Büroleiter und große Fan des Hamburger Amateurfußballs.

Zum offiziellen Start der Kooperation bekamen die BOLZJUNGS von Kristofer Abels neben beflockten Regenjacken und Poloshirts auch einen eigenen Werbeaufsteller in Form eines „Roll Up“ überreicht. Dieser wird künftig auf den Sportplätzen des Heimatgebietes zu sehen sein. „Wir sind sehr stolz, nach dem Start im Oktober vergangenen Jahres nun den ersten offiziellen Partner begrüßen zu dürfen. Das ist ein zusätzlicher Anreiz, weiterhin mit Feuer und Flamme dabei zu sein“, strahlt Simon Jötten, einer der beiden BOLZJUNGS-Gründer.

Sein Partner Liam Schardt ist besonders von der Location und der Atmosphäre der Filiale begeistert. „Schon beim ersten Schritt in die Agentur habe ich gemerkt, dass dies kein normaler Arbeitsplatz ist. Die Atmosphäre zwischen Kristofer, seinen Mitarbeitern und den Kunden ist hier sehr harmonisch und umgänglich“, findet der 20-Jährige lobende Worte für die Allianz Agentur Kristofer Abels.

Hier findet Ihr die Allianz Agentur Kristofer Abels:
Schillerstraße 29
21502 Geesthacht
Telefon: 04152 8879988
Telefax: 04152 8879980