Gewinnspiel zu Weihnachten: Sichere dir jetzt ein Paar Torwarthandschuhe von Lars Unnerstall

Das Objekt der Begierde: Ein Paar Torwarthandschuhe des ehemaligen Bundesliga-Torhüters Lars Unnerstall. Foto: privat
Gewinnspiel zu Weihnachten: Sichere dir jetzt ein Paar Torwarthandschuhe von Lars Unnerstall – in der Sonderanfertigung! 
 
In der Bundesliga stand er 34 Mal im Tor des FC Schalke 04 sowie jeweils fünfmal in der Champions- und in der Europa-League für Königsblau. Hinzu kommen zehn Einsätze in der 2. Bundesliga für Fortuna Düsseldorf und insgesamt sieben Partien im DFB-Pokal. Lars Unnerstall ist ohne Frage jedem Kenner des deutschen Fußball ein Begriff. Aktuell steht der 28-jährige Schlussmann beim niederländischen Spitzenklub PSV Eindhoven unter Vertrag, ist derzeit aber an die VVV-Venlo ausgeliehen, die ebenfalls in der niederländischen Eredivisie um Punkte spielt und nach 16 Spielen auf dem neunten Platz steht. Der Keeper spielte dabei alle Partien über die volle Distanz. Nun habt ihr die einmalige Chance, ein Paar originale Torwarthandschuhe von Lars Unnerstall zu gewinnen. Wir verlosen ein Paar in der Sonderanfertigung! Die Handschuhe sind von der Marke „uhlsport“ und von JUSTUSGOALKEEPERS zur Verfügung gestellt worden. Alles was ihr dafür tun müsst, ist unsere Facebook-Seite zu liken und unter dem Beitrag zum Gewinnspiel euren Lieblings-Torwart aus dem Hamburger Amateurfußball zu markieren und seine Fähigkeiten mit einem Wort beschreiben. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 26. Dezember, 18.00 Uhr und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Den Gewinner werden wir persönlich kontaktieren.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und frohe Weihnachten!
 
Sportliche Grüße,
Eure BOLZJUNGS