BOLZJUNGS Spieltags-Tipp powered by Allianz Agentur Kristofer Abels: „Bannasch trifft doppelt!“

Jede Woche lassen wir den kommenden Spieltag im Hamburger Amateurfußball tippen. Ausgewählte Spiele aus unserem Verbreitungsgebiet von der Ober- bis zur Kreisliga werden wöchentlich von einem Spieler, Trainer oder Offiziellen und einem unserer Sponsoren getippt! Der Akteur aus dem Amateurfußball wird kurz vorgestellt, die Tipps beider Parteien veröffentlicht und tabellarisch gegenübergestellt. Zu Beginn der folgenden Woche wird das Tippspiel dann ausgewertet und der Sieger des jeweiligen Spieltages in unserer Rubrik „Kurz & Kompakt“ erwähnt! Für jeden exakten Tipp gibt es drei Punkte und für jede richtige Tendenz einen Punkt. Dabei geht es aber nicht um irgendwelche Preise, sondern – wie es sich für den Amateurfußball gehört – um die Ehre! In dieser Woche tippen Witalij Wilhelm, Leistungsträger des SV Curslack-Neuengamme, und Kristofer Abels, Geschäftsführer von unserem Partner Allianz Agentur Kristofer Abels, den kommenden Spieltag.

Bei den anstehenden Duellen der beiden Oberligisten aus unserem Heimatgebiet sind sich Wilhelm und Abels einig: Sowohl die TuS Dassendorf (empfängt den SC Concordia) als auch der SV Curslack-Neuengamme (reist zum VfL Pinneberg) werden an diesem Spieltag drei Punkte holen. Bei den Vierländern wird auch Wilhelm mit von der Partie sein und betont vor dem Spiel gegen das abgeschlagene Schlusslicht: „Wir müssen etwas für unser Torekonto machen!“ Dass ihnen dies auch gelingen wird, da ist sich der Linksfuß mit seinem 6:0-Tipp im BOLZJUNGS Spieltags-Tipp powered by Allianz Agentur Kristofer Abels mehr als sicher. Sein Gegenüber Abels legt da sogar noch einmal drei Treffer drauf und sagt mit einem Augenzwinkern auch gleich mal einen Doppelpack von Curslacks Jan Bannasch voraus. „Nachdem er beim vergangenen Spiel (4:1 gegen den FC Süderelbe, Anm. d. Red.) schon ein Tor gemacht hat, muss er jetzt natürlich nachlegen“, betont sein Mitspieler Wilhelm. „Er bereitet aber eher zwei Tore vor, als dass er einen Doppelpack macht.“

Witalij Wilhelm

Spielpaarung

Kristofer Abels

4:0

TuS Dassendorf – SC Concordia
Oberliga Hamburg

3:1

0:6

VfL Pinneberg – SV Curslack-Neuengamme
Oberliga Hamburg

0:9

2:1

SV Nettelnburg/Allermöhe – SV Bergstedt
Landesliga Hansa

4:2

3:0

FC Voran Ohe – FC Elazig Spor
Landesliga Hansa

3:0

1:2

Inter 2000 – Düneberger SV
Landesliga Hansa

0:2

1:2

SV Altengamme – Hamm United FC
Landesliga Hansa

1:1

1:3

ETSV Hamburg – SC Wentorf
Bezirksliga Ost

1:4

1:1

ASV Hamburg – Oststeinbeker SV
Bezirksliga Ost

2:2

3:0

SC Vier- und Marschlande – TuS Hamburg
Bezirksliga Ost

3:1

2:1

SV Wilhelmsburg – SC Vier- und Marschlande II
Bezirksliga Süd

1:1

2:0

SC Concordia II – TSV Glinde II
Kreisliga 3

1:1

1:2

Düneberger SV II – TuS Aumühle-Wohltorf
Kreisliga 3

1:0

2:0

TSV Reinbek – SV Börnsen II
Kreisliga 3

1:2

1:3

SV Altengamme II – FSV Geesthacht
Kreisliga 3

3:1

2:3

TSV Gülzow – SV Altengamme III
Kreisklasse 2

1:3