Unsere Partner

Auf dieser Seite findet ihr die BOLZJUNGS-Werbepartner im Überblick. Sie sind allesamt fest im regionalen Amateurfußball verankert, mit Herz und Leidenschaft dabei. Wie unsere Partner ticken und was sie auszeichnet, könnt ihr in den unten stehenden Vorstellungen lesen. Wir freuen uns auf eine für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit!

Als unser Blog noch in der Startphase steckte, schenkte uns Kristofer Abels bereits sein vollstes Vertrauen, unterstützte uns mit Kapital und Know-How – und hat somit einen maßgeblichen Anteil an unserer Erfolgsstory.

Geschäftsführer Thomas Nowottnick ist mit seiner Firma „RTN Fassaden Nowottnick GmbH“ seit vielen Jahren als Sponsor im Heimatfußball unterwegs, u.a. beim SC Schwarzenbek, der TuS Dassendorf oder dem Düneberger SV. Schon im ersten persönlichen Gespräch passte es auch auf menschlicher Ebene bestens.

Zahlreiche Amateurfußballer aus der Region dürften Dennis Blöcker noch aus seinen Zeiten bei einem Bergedorfer Sportfachhandel kennen. Anfang 2019 erfüllte Blöcker sich in Buchholz i.d.N. den Traum vom eigenen Laden. Sein Markenzeichen, die Cap, ist selbstverständlich geblieben.

Der „Immobilien-Guru“ des Heimatgebiets – und ein absoluter Liebhaber des Amateurfußballs. Sein Herz schlägt für den TSV Glinde, er ist Geschäftsmann durch und durch. Vor allem mit seinem großen Netzwerk und seiner Expertise wird uns Holger Weinel mit seinem Unternehmen „Weinel Immobilien“ weiterbringen.

Seine Erfolgsstory mit dem Oberliga-Serienmeister TuS Dassendorf ist bemerkenswert – diese mit „my-bed.eu“ ebenso. Wir freuen uns über die Werbepartnerschaft mit Michael „Kobra“ Funk und seinem Unternehmen für Unterkünfte in der norddeutschen Ferienregion.

Die etwas andere Espresso-Marke ist exklusiv in den „my-bed.eu“-Unterkünften des Nordens zu genießen. Traditionell in Hamburg geröstet bietet der „Domina Espresso“ den Genuss für harte Nächte. Eine gelungene und ausgefallene Idee von Michael „Kobra“ Funk und seinem Team.

Hakan Karadiken lebt den heimischen Amateurfußball, wie wohl kaum ein anderer. Über viele Jahre hinweg unterstützte der Ex-Kicker vom FC Bergedorf 85 mit seiner Firma „HAKA Lackierzentrum“ die Fußballklubs der Region. Hakan ging als Jugendlicher in die Selbstständigkeit, arbeitete sich hoch und führt nun erfolgreich sein eigenes Unternehmen.

Von Beginn an schenkte uns Christian Reineke ein offenes Ohr. Der Leiter der Haspa-Filiale in Glinde und große Fußballliebhaber zeigte sich an einer Werbepartnerschaft mit BOLZJUNGS interessiert und wird uns zudem künftig u.a. im Bereich Finanzen beratend zur Seite stehen.

Lukas Maib macht unseren Blog mit seinem Unternehmen „Cosmos KG“ sichtbar. Ob auf den Sportplätzen oder in den Sporthallen – mit den Bannern, Fotos und weiteren Druckartikeln unterstützt uns der Jungunternehmer, der mit seinem Vater Thomas die Geschäftsführung bildet.